Spendenübergabe Stiftung KinderHerz

Seit vielen Jahren darf das Memminger Cineplex das Auto-Center Verderame auf dessen Stand beim jährlichen Stadtfest „Memmingen blüht“ begleiten. Und das dort vertretene Kino-Glücksrad ist längst bekannt, wie ein bunter Hund. So wurde im vergangenen Jahr erstmalig die Idee geboren, das Ganze mit einem guten Zweck zu verknüpfen und es konnte eine stattliche Summe „erdreht“ werden.

Dass das in diesem Jahr wieder so gemacht werden sollte, war schnell beschlossene Sache und die eingenommenen 777,00 € konnten vergangenen Monat, gemeinsam mit dem Auto-Center Verderame, an die Stiftung KinderHerz übergeben werden.

Bidl: v.l.n.r: Johannes Gersberg (Cineplex), Michael und Laura Schönleber (Autocenter Verderame), Annemarie Riedle (Stellv. Theaterleiterin Cineplex Memmingen), Andreas Spitzhüttl (Theaterleiter Cineplex Memmingen) – Foto: Le Duc Truong

Vielleicht gefällt dir auch